Lale Zur Mühlenau

Wurftag .....14.04.2012

Meine süsse, sehr verspielte Hündin Lale , hat jetzt ihre Zuchttauglichkeit erlangt. Sie ist mein Sonnenschein und immer zu Streichen aufgelegt und sie spielt für ihr Leben gerne, ich hoffe sie vererbt hren Sonnenschein. Nun sehen sie den ersten Wurf von Lale.

Lale's Nachzucht vom 21.12.2014, alle haben ein tolles zu Hause gefunden

Lale's Wurf vom Sommer 2014

Tani Zur Mühlenau
Tani Zur Mühlenau
Tani Zur Mühlenau
Tani Zur Mühlenau
Tani Zur Mühlenau und Till Manfred Zur Mühlenau
Tani Zur Mühlenau und Till Manfred Zur Mühlenau
Till Manfred Zur Mühlenau
Till Manfred Zur Mühlenau
Lalle Zur Mühlenau
Lalle Zur Mühlenau
Lalle mit ihrer Freundin Dolcy
Lalle mit ihrer Freundin Dolcy
unzertrennlich
unzertrennlich
immer toben ist angessagt
immer toben ist angessagt

Lale dreht in St Peter Ording am Strand ab, sie hat bestimmt 10 Runden gedreht, dass war Fun pur !

Norwich Terrier Hündin
Lale Zur Mühlenau
Norwich Terrier hÜNDIN
Zuckernase

Lale als Welpe und Junghund

Tilda of Ascania erwartet am 23. Juli 2018 ihren ersten Wurf.

   Zur Mühlenau

 

Anne-Christina Reher

Am Bogen 1

24214 Tüttendorf

Tel.: 0 4 3 4 6 - 4 1 3 9 0 2 2

 

Handy : 0 1 7 0  3 8 9  7 0 0 2

 

 E-Mail:    pano-ane @ gmx.de

 

www.parson-russell-norwich-terrier.de

 

Ölbild Mädchen mit Norwich Terrier
Ölbild Mädchen mit Norwich Terrier
Parson Russell Terrier

Ölgemälde Mädchen mit Norwich Terrier

Ölgemälde Mädchen mit Parson

 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.