Dolcy Löwe vom Silvestersee

geboren am 28. 07. 2013 Dolcy ist mein Wachhund

Links ist Dolcy mit Ihren Geschwistern, es war warm und nach dem Spielen wurden die Zungen immer länger

Hallo, ich bin Dolcy , komme aus der Lüneburgerheide und bin in mein neues Rudel mit 12 Wochen eingezogen.

Bald verlange ich Gehalt , ich werde immer als Babysitter angeheuert, aber ich mache es gerne und passe gut auf .

Dolcy Loewe von Sylvestersee
Dolcy Loewe von Sylvestersee
Dolcy  mit Tank Und Till Manfred
Dolcy mit Tank Und Till Manfred

Meine 1. Austellung in Neumünster, naja ich bin noch sehr jung sagte die Richterin ich muss noch zulegen und üben.

Dolcy und Sandy
Dolcy und Sandy
Leonberger Hündin
Leonberger Hündin
Dolcy in der Hundeschule
Dolcy in der Hundeschule
Dolcy Löwe vom Silvestersee
Dolcy Löwe vom Silvestersee

Dolcy ist jetzt 7 Monate alt , es wird Stehen geübt für ihre erste Ausstellung, die in Neumünster statt finden wird.

Dolcy Löwe vom Silvestersee
Dolcy Löwe vom Silvestersee

Spaziergang am Kanal

 

Dolcy und Billy ruhen sich nach der Hundeschule erst einmal aus.

Dolcy Löwe vom Silvestersee
Dolcy Löwe vom Silvestersee

Dolcy Löwe vom Silvestersee 2013 in Eckernförde ,  Dolcy ist wunderschön. Das lange Warten auf Dolcy hat sich gelohnt.

   Zur Mühlenau

 

Anne-Christina Reher

Am Bogen 1

24214 Tüttendorf

Tel.: 0 4 3 4 6 - 4 1 3 9 0 2 2

 

Handy : 0 1 7 0  3 8 9  7 0 0 2

 

 E-Mail:    pano-ane @ gmx.de

 

www.parson-russell-norwich-terrier.de

 

Parson Russell Terrier
Ölbild Mädchen mit Norwich Terrier
Ölbild Mädchen mit Norwich Terrier

Ölgemälde Mädchen mit Norwich Terrier

Ölgemälde Mädchen mit Parson

 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.