Parson Russell Terrier

Der Parson Russell Terrier ist als Familienhund bestens geeignet. 
Mit Kindern verträgt er sich prächtig und in das Menschenrudel (Familie) gliedert er sich schnell ein. 

Er hat sehr viel Energie und passt am besten zu Menschen,
die viel in der Natur unterwegs sind z.B. Reiten, Spazierengehen, Wandern und Aigility. 

Wenn der Parson Jack Russell als Welpe in der Familie aufwächst,
können sie sehr verschmust sein und würde am liebsten den ganzen Tag gekrault werden.

Der Parson Russell Terrier ist aber auch ein Jagdgebrauchshund, wie der Standard sagt.
Er ist hart im nehmen und erschreckt vor nichts!

Er ist stets an neuen Erlebnissen und Erfahrungen interessiert!

Zur Mühlenau Parson Zucht
Pepper und seine Kinder

Mo geboren 2012- Eltern Tess + Pepper

Meggy lebt im Spreewald und ist eine Schwester von Mo und Monty

Monty ist der Bruder von Mo

   Zur Mühlenau

 

Anne-Christina Reher

Am Bogen 1

24214 Tüttendorf

Tel.: 0 4 3 4 6 - 4 1 3 9 0 2 2

 

Handy : 0 1 7 0  3 8 9  7 0 0 2

 

 E-Mail:    pano-ane @ gmx.de

 

www.parson-russell-norwich-terrier.de

 

Gertie hat am 29.07.2019  5 wunderschöne Welpen bekommen.4 Hündinnen und 1 Rüde😍

X - Factor von der Horstkoppel genannt Hannes und Tilda of Ascania haben Welpen bekommen

Die Geschwister sind ausgezogen , ausser die kleine Emely  12 Wochen alt, sie sucht noch ein zu Hause. Ihre neue Familie ist krank geworden und sie sind vom Kauf zurückgetreten.

Es wäre schön eine Familie mit Haus und Garten. Emely hört schon gut und liebt Kinder. Sie läuft an der Leine und ist schon meistens sauber. Auf ihren Namen hört sie gut und kommt sofort.

Ölbild Mädchen mit Norwich Terrier
Ölbild Mädchen mit Norwich Terrier
Parson Russell Terrier

Ölgemälde Mädchen mit Norwich Terrier

Ölgemälde Mädchen mit Parson

 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.